Herzlich willkommen beim Rotthauser Netzwerk !
Herzlich willkommen beim Rotthauser Netzwerk !

Mitglied werden

Das Rotthauser Netzwerk ist seit dem 10. Juni 2015 ein gemeinnütziger, eingetragener Verein. Er entstand aus dem Zusammenschluss der Rotthauser Werbegemeinschaft und dem Rotthauser Forum mit dem Ziel, alle Kräfte zum gemeinsamen Wohl unseres Stadtteiles zu bündeln.

 

Wir sind bestrebt, Rotthausen für uns und künftige Generationen attraktiv und lebenswert zu gestalten und zu erhalten. In unserem Verein sollen die verschiedenen Interessenlagen von Privatpersonen und Einzelhändlern, Mietern und Immobilieneigentümern, Jugendlichen und Senioren Berücksichtigung finden.

 

Dazu laden wir seit Januar 2013 regelmäßig interessierte Bürgerinnen und Bürger,  Einzelhändler, Handwerker, Dienstleister, Freiberufler, Hauseigentümer, Vereine und Verbände zu monatlichen Treffen ein, um die Verwirklichung der Vorhaben zu besprechen und die themenbezogene Zusammenarbeit zu fördern.

 

Um die vielfältigen Ziele und Aufgaben realisieren zu können, die wir uns zur Verbesserung der Lebensqualität in unserem Ortsteil gestellt haben, sind wir auf die Mitarbeit und Mithilfe möglichst vieler Bürgerinnen und Bürger angewiesen, denen unser Ortsteil ebenso wie uns am Herzen liegt.

 

Werden auch Sie jetzt Mitglied in unserem gemeinnützigen Verein!  

 

Nur so können wir unsere Interessen bei Vereinen und Verbänden, in Politik und Verwaltung mit größtmöglichem Gewicht einbringen. Je mehr wir sind, umso leichter wird es uns gelingen, Rotthausen als lebens- und liebenswerten Stadtteil zu erhalten und zu verbessern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© rotthauser-netzwerk.de